section_mobile_logo_top
section_mobile_languages
section_topline
+49 (0)941 - 51280
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Reservierungen unter: +49 (0)941 - 51280
section_navigation
section_slider_header
section_component

Faschingsdienstag geschlossen... Warum?... klicken Sie rein...

Dienstag, 25. Februar 2020
Hofbräuhaus Regensburg, Waaggässchen 1, Regensburg, 93047
Liebe Faschingsfreunde, der Kehraus im HB hat sich in den letzten 20 Jahren von einem Wirtshausfasching mit Musik und Tanz zu einem großen Partyevent mit Livemusik entwickelt. Das ist nicht mehr die Richtung, in die wir mit unserem Traditionshaus gehen wollen. Mit der Verantwortung ein historisches Wirtshaus zu besitzen, passt diese Veranstaltung nicht mehr zu uns.Wir haben seit vielen Jahren Verantwortung übernommen erfolgreich ein Wirtshaus zu führen und dabei möchten wir Traditionen wie den Fasching erhalten, aber in dem Stil, wie es zum Haus passt.Ohne Sicherheitsleute und Einlass-stop (teilweise schon ab 12 Uhr mittags) geht es schon seit vielen Jahren nicht mehr und dennoch besteht immer ein Restrisiko bei einem Event dieser Art. Besten Dank an dieser Stelle dem Sicherheitsdienst der Fa. Götz.
Als Freunde und Sponsoren des Faschings möchten wir unseren Fasching am Unsinnigen Donnerstag gesellig als Wirtshausfasching weiterführen.Wir bedanken uns bei unseren treuen Stammgästen und Gästen, die unseren legendären Kehraus die letzten Jahrzehnte besucht haben. Dieser Faschingsdienstag wird uns allen immer in guter Erinnerung bleiben und jetzt freuen wir uns auf eine neue Zeit. Den Wirtshausfasching am Unsinnigen Donnerstag, der so richtig auflebt mit neuem Schwung ab dem Jahr 2020. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Thomas & Karin Schafbauer
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
4.2
Unser Hofbräuhaus, die traditionelle Gaststätte mit Außenbereich, die dem Gast bayerisches Flair und regionale Spezialitäten bietet, wurde aus rund 600 Google-Rezensionen mit satten 4.2 Sternen bewertet.

Wir würden uns auch über Ihre Meinung freuen!
section_breadcrumbs
footer